nachdenklich macht: unsicherheiten im alltag, das anecken mit der eigenen person, das ausbleiben von konsequenzen zu fehlverhalten, zweifel jeder art.
wenn man nachdenklich ist: bloggen, lange wach liegen, malen, in die luft starren, blickkontakt meiden, unsinnige alltagshandlungen verrichten.
nachdenkliche gegenstände: ein buch, eine stehengebliebene uhr, eine ausgedrückte kerze, ein schmutziger schwamm, ein vergessener (termin-)kalender, eine offene büchse rohen cornetbeefs, ein beutelloser staubsauger.
5.10. - Katharina ist nun auch dabei! 28.09. - Die ersten Übungen sind eingetragen 25.09. - Ein neues Genre: Teleshop 25.09. - allgemeines Aufräumen 25.09. - Beni ist dabei!
Work in Progress
Nun soll hier endlich wieder Leben einkehren, was natürlich nur mit Eurem Zutun funktioniert. Also: bitte schreibt, was das Zeug hält. Im Abstand finde ich ja auch unsere damalige Diskussion über unseren Namen ganz interessant. Hier lässt sich aber auch ganz gut festhalten, wer was mit der Donnerstags-Gruppe gemacht hat, was Ihr gut fandet beim letzten Mal ... Und ganz nebenbei können diejenigen, die gerade nicht beim Training dabeisein können, hier mitbekommen, was so bei uns läuft.
1 Kommentar(e):
ähnliche begriffe:
grübelnd, ruhig, innehaltend
nachdenklich macht:
unsicherheiten im alltag, das anecken mit der eigenen person, das ausbleiben von konsequenzen zu fehlverhalten, zweifel jeder art.
wenn man nachdenklich ist:
bloggen, lange wach liegen, malen, in die luft starren, blickkontakt meiden, unsinnige alltagshandlungen verrichten.
nachdenkliche gegenstände:
ein buch, eine stehengebliebene uhr, eine ausgedrückte kerze, ein schmutziger schwamm, ein vergessener (termin-)kalender, eine offene büchse rohen cornetbeefs, ein beutelloser staubsauger.
Kommentar veröffentlichen