1. Januar 1990

FAQ

Warum ist mein alter Eintrag nicht mehr zu sehen?
Keine Bange: alle Einträge (Posts) bleiben archiviert. Diese Seite zeigt die letzten sieben Einträge an - alles weitere kann im Archiv gefunden werden.

Warum muss ich diese blöde Buchstabenreihe eingeben, wenn ich einen Kommentar abgeben will?
Leider ist das Netz voll von Idioten und Geldmachern - die setzen Automaten ein, welche auf Seiten wie der unseren computergenerierte Kommentare abgeben. Diese Kommentare enthalten dann Links zu Spiele-, Porno- und Sonstwas-Seiten. Da die Automaten die Buchstaben nicht erkennen können, ist das ein hervorragender Schutz gegen derartigen Müll.

Diese Seite gibt es doch noch nicht so lange - wieso steht im Archiv "Januar 1990"?
Dieses Programm sortiert alle Einträge nach dem Datum, an dem sie verfasst wurden. Ich habe also die Genrelisten, die Gefühle-Einträge und die Serviceseite in zurückliegende Monate eingeordnet.

Wäre es nicht einfacher, wenn wir selbst in die Genrelisten eingeben könnten, anstatt Kommentare abzugeben?
BINGO! Dafür müsst Ihr aber mit Administratorenrechten ausgestattet sein. Dies sind ab sofort Ben und Florian. Wer ebenfalls möchte, teile mir das bitte mit.
Bitte seid aber ein bissel vorsichtig bei dem, was Ihr tut ...

Wenn ich mich einlogge, kann ich nicht alle Posts auf der Übersicht finden.
Standardmäßig zeigt das System offenbar nur die letzten 50 Beiträge an. Auf der Übersichtseite kann man aber auswählen, dass z.B. 100 oder 300 angezeigt werden.

0 Kommentar(e):