19. August 2006

3 - 2 - 1 - tot

So mordsmäßig munter geht's hier ja nicht zu, weshalb ich diese Seite in den nächsten Tagen beerdigen werde - immerhin gibt es ja noch den allgemeinen Theater-Wedel-Blog und die Genre-Seite (bei denen auch nicht sooo viel passiert).
Es ist mir einfach ein bissel zu viel Arbeit, drei kaum gelesene Blogs aktuell zu halten. Ihr könnt ja mal kommentieren, ob Ihr aus dem TW-Blog einen Team-Blog wie diesen machen möchtet ...

also: noch ??? * Tage bis zum Shutdown.


* Ben hat mich überzeugt, erst einmal abzuwarten, bis die Sommerpause vorbei ist.

1 Kommentar(e):

ameisenkönig hat gesagt…

was sagt ma neigentlich, wenn der countdown durch ist?
FROHES NEUES !!
das hier ist meine startseite... ich lese hier ständig nach was aktuell is, nur weiß ich in der SOMMERPAUSE nich so viel aktuelles zu posten. oder nach und nach und noch einmal nachzukommentieren. also bis zum nächsten ml bei der impro
... gruß Ben.

PS: n bisl offtopic, erste anfragen wegeen weihnachtsmärchen gibts schon... awo kindergarten, meldet sich dienstag.