29. Januar 2007

Nun mal wieder Leben hier ...

Nach langer Pause will ich hier nun mal wieder etwas schreiben - was Ihr aber auch gern machen dürft ;)
Sicher habt Ihr mitbekommen, dass wir uns zur Zeit bei "Bungee Jumping" ziemlich engagieren. Aber darunter soll die Impro nun nicht leiden ... Diese Seite ist ja eigentlich erst ein Anfang: schön wäre es z.B. wenn wir hier unsere Spiele und Übungen sammeln, oder auch unsere Erfahrungen (z.B. mit Status, Gromolo etc.) Das ist sicher auch für die Neuen interessant zu lesen.

Nach dem Erfolg beim Punschabend habe ich ein paar Anfragen bekommen, die ich aber erst einmal auf Eis gelegt habe. Einen Termin aber könnten wir gut annehmen: Hermann Nielsen feiert seinen Geburtstag im Theater und wollte dafür mit seinen 20-30 Gästen am 5. April eine Kabarett-Vorstellung besuchen, aber die Kabarett-Crew kann da nicht. Nun habe ich ihm einen Impro-Abend angeboten. Das wäre doch eine gute Gelegenheit einer Generalprobe für unseren ersten "richtigen" Auftritt. Was meint Ihr?

Auf der rechten Seite übrigens nun eine TERMINVORSCHAU ...

0 Kommentar(e):