3. Oktober 2007

Einmal ueber den Ozean und zurueck

Freunde des Impros macht euch bereit, der erste Eintrag des verlorenen Kindes. Ja ich bin es und ja, ich lebe. Ich spiele zwar wenig Theater hier aber ich hoffe, dass ihr unsere gute alte Improgruppe am Leben haltet! Zu gerne erhalte ich Emails von euch und zu gerne lese ich in saemtlichen bloggs, welche Schritte das Theater gerade geht. Ich druecke euch und irgndwie ja immer noch UNS Allen die Daumen, dass wir weiterhin so viel Spass am Impro haben. Fuer alle, die mir eine Mail senden moechten: BHummel*AT*rabungap.org [Ich habe den Link entfernt, um Spam zu vermeiden - einfach die Sternchen und AT ersetzen durch das "@"-Zeichen. Günter] ich freue mich auf eure Nachrichten.
Mein Leben in den USA laeuft noch nicht nach meinen Vorstellungen aber ich hoffe und denke, das renkt sich alles noch ein. Nun, die Zeit rast, ich muss Hausaufgaben machen,
Es gruesst und drueckt euch
Beni

2 Kommentar(e):

Günter hat gesagt…

Hier mal ein Link: rabungap - damit Ihr mal seht, wo unser Benedikt gerade weilt ...

Florian hat gesagt…

Beni,
wir vermissen dich alle ganz doll und leiden mit, wenn du uns berichtest, dass es dir da gar nicht gefällt!
Aber Kopf hoch... sei einfach du selbst und dann muss man dich einfach mögen!!

P.S.: Wozu habt ihr ne Küche mit Mikrowelle? Habt ihr keine Kantine?!