7. Mai 2006

Impro-Theater in Wedel?

Klar doch!
Jeden 2. und 4. Montag des Monats um 19:30 Uhr im
Theater Wedel.
Wer mitmachen möchte, ist willkommen!

Hier soll so langsam ein Team-Blog entstehen, also: Geduld erstmal, aber immer mal wieder 'reinschauen ...

Bis bald also hier oder bei der Impro-Gruppe!


5 Kommentar(e):

Anonym hat gesagt…

na, da sind wir mal gespannt ... :))))

Flo hat gesagt…

Es tut sich was!!! Das ist ja erfreulich!
Die Idee eine Homepage nur für die Improgruppe ist einfach schlichtweg genial!!
Bis bald mit hoffentlich vielen neuen Infos und Links... ;)

Plattbüglerins Welt hat gesagt…

Hi Impro Freunde
Impro war am Montag einfach klasse.
Wir bräuchten auch noch paar Mitspieler. Habt nur Mut und schaut mal bei uns rein. Aber vorsicht: Impro macht total süchtig.
Ich freue mich schon auf den nächsten Montag, wo es dann wieder heißt: 5,4,3,2,1,loooos!!!
Na dann, vielleicht bis Montag.
GLG Eure Plattbüglerin

ameisenkönig hat gesagt…

hrhr... gespannt kreativ

Rampensau hat gesagt…

Hi Leute,

ich wollte mal anfragen, ob Ihr Lust hättet am Montag, den 26.06.06 um 18:30 Uhr ins Imperial Theater zu gehen: da ist dann der Eröffungsabend der Impro-WM. Die Karten kosten 10 - 28 € und Schüler bekommen noch 10% Rabatt.

LG, Eure Rampensau Britta