20. Februar 2007

bauchweh

grummel.
also mit "baum schwarz acht" kann ich garnichts anfangen. Finde das irgendwie platt. Damit verbinde ich nichts. Nicht mal ein Image. Klar, man könnt jetzt denken, he, da steht ein Baum, der ist schwarz (weil Nacht?) und ist schief verästelt wie ne Acht? Nein, für mich ist das ein leerer Titel.
grummel.
Nun habe ich aber noch mehr Bauchschmerzen. Also nicht das irgendetwas suggerieren würde, dass wir, unsere Taten oder das Theater "haltlos" wäre... aber den graphischen entwurf finde ich verdammt ansprechend. halt_los. na denn halt los. unbegründete sympathie, vielleicht umschmeichelt, weil der graphische Entwurf in seinem Absatz etwas von einer Steilküste hat...
grummel.

notausgang
STEILKÜSTE

notausgan klein und zusammengeschrieben. hierzu zwei Entwürfe.









lieben Gruß, Ben

Von Günter verschoben in dieses Blog, weil Ben es unter Bungee schrieb ...

2 Kommentar(e):

Florian hat gesagt…

also ich find den linken entwurf toll!

Günter hat gesagt…

VETO!
Sorry, dass ich das jetzt so hart formuliere, aber der Titel "Notausgang ..." ist definitiv vom Tisch: der kann eine fatale Außenwirkung haben.

Ich schlage vor, dass wir erst einmal als "Impro-Gruppe" auftreten - bis wir einen richtig guten Namen gefunden haben.