25. September 2007

Neuer Anfang

Ein neuer Anfang ist dies in vielfacher Hinsicht:

zunächst ganz banal soll dieser Blog mal wieder etwas lebendiger werden - und eigentlich ist die Situation dafür optimal.

Der Neuanfang gilt ja aber auch für die Impro-Gruppe überhaupt. Die Sommerferien hatten uns in ein tiefes Loch gerissen - bei den ersten Treffen im August waren wir ziemlich verzweifelt, weil nichts mehr so richtig Spaß machte.
Und dann kam der gewaltige "Personalwechsel" dazu: Benedikt und Katharina sind nun in den USA, Ben und Till probieren bei Andy. Vier "alte Hasen" waren plötzlich nicht mehr dabei ...
Andererseits bekamen wir unerwartet Zuwachs: Vanessa und Jan, Franziska und Alexandra, Fedora ...
Wir hatten es mit einer ganz anderen Gruppe zu tun.
Seit letzter Woche haben wir die Gruppe nun geteilt: die "Alten" treffen sich weiterhin montags, die "Jungen" donnerstags. Wir müssen nun erst einmal sehen, dass wir genügend Nachwuchs für die Donnerstags-Gruppe zusammenbekommen, aber vom Montag lässt sich jetzt schon sagen, dass es gut war. Wir können viel einfacher an unsere Erfahrungen anknüpfen, dort weiter aufbauen.

2 Kommentar(e):

Ben hat gesagt…

Jippi! Ich hab den "alten" blog noch gefunden. (bei von google gehosteten blogs ja auch nicht so schwer, wenn man googlet)

Also, ich hoffe dass wieder ordentlich schwung in die Gruppe kommt und auch die Nachwuchstruppe (<-Name?) gut zulauf findet. Ich werde mich hier regelmäßig umsehen, um immer auf dem laufenden zu sein, was ich derzeit gerade verpasse.
LieBen Gruß

Ben hat gesagt…

Hihi! Die Slideshow per Imageloop ist ja niedlich. Das who is who der stars und sternchen... und das Inquisitorbild vom Chef... *schmunzel* sehr gelungen !