5. Oktober 2007

Gruss aus Wisconsin!!!

Hey alle miteinander!!!
Ich dachte ich melde mich mal wieder und lass euch alle wissen, dass ich noch lebe! Mir geht es hier in den Staaten echt saugut!!! Es is so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ihr wisst garnicht wie sehr ich mich freue, dass es diesen Blog gibt! So kann ich immer auf dem Laufenden bleiben, was bei euch so los is... Und siehe da, kaum is man mal weg, schon gibt es eine zweite Gruppe. Na toll...!! =P Ich hab hier leider keine Moeglichkeit Theater zu spielen und deswegen hoffe ich, dass ich nicht all zu sehr aus der Uebung komme. Vor allem hoffe ich, dass ich mein Deutsch nicht komplett vergesse, schliesslich hat Guenter mir das ja verboten! =P Ich bemerke teilweise schon ein paar Defizite, aber noch geht es.
Ich freu mich immer, wenn ihr mir schreibt, aber ihr muesst mir verzeihen, wenn es mal laenger dauert mit der Antwort, weil ich hab nicht soooo viel Zeit... Und wenn ich zurueckschreibe, dann will ich ja nich einfach so was hinklatschen, sondern was vernuenftiges machen. Also seid mir bitte gnaedig!
So, jetzt habe ich euch lang genug genervt und ausserdem gibt's gleich Lunch (ich bin uebrigens grad in der Schule =) ). Fuehlt euch alle gaaaaaaaanz dolle gedrueckt!! Miss you (ein bisschen Englisch muss ja sein =P)
Eure
Katharina alias Kate =P

von Günter aus dem anderen Blog hierher verschoben

0 Kommentar(e):