11. Oktober 2007

Training am 11. Oktober 07

Wir haben heute zunächst das Gehen durch den Raum gemacht, erst mit Gefühlen, dann mit Gegenständen. Danach haben wir einen freien Assoziationskreis gemacht, Spitfire und 0-1-2-3-4.
Als Spiele folgten das ABC-Spiel und dann Drei Todesarten. Zum Abschluss den Anhalter.

Da nur zwei in den Ferien da sind, fällt das Training donnerstags während der nächsten zwei Wochen aus. Das nächste Mal ist dann am 1. November.

Günter hat die Gruppe über den Plan informiert, sie beim Punschabend auftreten zu lassen - ob das tatsächlich klappt wollen wir abhängig machen vom Fortschritt der Gruppe.

Anwesende:
Alexandra, Aylin, Franzisca, Jan, Nadja, Niklas

2 Kommentar(e):

Beni hat gesagt…

Oh... an den Punschabend letztes Jahr habe ich sehr gute Errinnerungen. Das war damals mein erster Auftritt im Theater Wedel. Vielleicht lass ich mich extra (um dabei zu sein) per Hubschrauber einfliegen.
Bei mir gibt es nicht viel neues und ich freue mich, dass die Imrpo Gruppe wieder Oberwasser hat.
Liebe Gruesse Beni

Beni hat gesagt…

Ich habe Guenter ja noch eine email geschrieben... Ich hoffe heute Abend lief alles glatt! Mensch... wenn ich mir so eure neuen Bilder anschaue, da denk ich mir doch immer glatt: "5,4,3,2,1 los!" und ich will auf die Buehne huepfen und Quatsch erzaehlen und Impro machen. Ich denke viel an euch!
beni