7. Juni 2008

Nachlese Kulturnacht

So... nu is sie rum die Kulturnacht... Tja... GSP war mit 2 Auftritten dabei, beide überlaufen und gut angenommen. Es sind mir sogar Leute begegnet, die geziehlt nach uns gefragt haben... Tja... Das gute: Wir sind wieder drin... wir könnens immer noch!
Naja... aber da geht noch mehr... die Grundlagen sind uns im letzten Jahr ein bisschen abhanten gekommen, weil wir immer wieder von Adam und Eva angefangen haben...
Aber jetzt kommt unsere große Chance: Eine Improgruppe aus Stade hat uns auch gesehen und wollte mit uns Theatersport machen! Aber davon noch nicht genug: Wir haben die Einladung im Herbst bei der langen Nacht der Theater in Hamburg mit GSP aufzutreten! Wenn das mal nichts is! Jetzt messen wir und mit Profis! Das heißt aber auch, dass wir jetzt mal ein bisschen mehr Zug wieder reinkriegen müssen!

Nun auf denn bis Montag zum Training!

P.S.: An die Amerika-Rückreiser... Günter is vom 16. - 29. (?) Juni im Urlaub! Was und wie und wo wir da was machen, kommt dann hier!

1 Kommentar(e):

Florian hat gesagt…

jo... da ham wir nun die daten: Impro is ganz normal montag abends ab 19.30, günter stellt für die zwei wochen ein program zusammen! Die 12+ kommen wie letzten montag auch um für den auftritt beim hafenfest zu probieren! war ja letztes mal schon toll!
bis denne